Sonntag, 16. Juli 2017

Fründe Dinner

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... gestern hattte meine liebe Nachbarin ein
"Fründe Dinner"

Fründe = Freunde
Denn so heißt es bei uns in der Region - Aachener Platt 

Am Donnerstag kam ich ihrem Wunsch nach und habe dazu zwei Tischkarten gewerkelt - in der Wischtechnik mit Blumen und Schmetterlingen




Gestern bekam ich dann von ihr auch ein Foto vom gedeckten Tisch...


Die Karten machen sich richtig gut darauf - findet ihr nicht auch.

Danke für euren heutigen Stopp bei mir.... 
Ich werde jetzt den Sonntag noch genießen und ab morgen fäng ja der Urlaub an...




9 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Die Karten fügen sich super auf dem gedeckten Tisch ein. Ganz toll gestaltet.
Liebe Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

gorgeous Anja
Gr Karin

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karten passen perfekt... sieht sehr frisch aus die Tischdeko und danke für die Übersetzung.
Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

wie genial ist das denn, sooooo tolle Fründe-Dinner Karten hast du gestaltet. Sie sehen perfekt aus auf dem Tisch. Klasse gemacht. Ich bin begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karten sind sehr gelungen, sehen toll aus. Ja, sie machen sich echt gut auf dem Tisch.
LG Carola

Bastelverliebt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ana
Du so blond - eine absolute Typveränderung. Da sieht man mal was Farbe so verändern kann ;-)))). Schöne Werke sind in der letzten Zeit entstanden. Die Karte für das Fründe Dinner ist Dir super gut gelungen!! Ich mag diese Ton in Ton Gestaltung! Halte ich mal im Hinterkopf.
Ich wünsch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub!!!!
GLG Petra Bussi

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus!
LG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow superschön sind die geworden liebe Anja.....Schaut edel aus..
lg Monika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das sieht echt ganz toll aus!
LG Anja